Überspringen zu Hauptinhalt

Preisverleihung

Jetzt stehen die Sieger fest. Rund 200 Besucher haben beim „Kunstgenuss bis Mitternacht“ die drei besten Bilder gekürt. „Die Entscheidung war knapp“, sagte Julia Zimmermann bei der Preisverleihung. Obgleich sich alle Teilnehmer eine Auszeichnung für ihr großartiges Engagement verdient hätten, konnten nur drei der zehn beteiligten Teams gewinnen. Mit ihrer Fotocollage landete die Klasse F11Gb1 auf Platz drei. Für den mit Fäden gewobenen Baum gab es für Lea Priehäußer, Marina Frank, Christiane Bayer und Michelle Potrawa den zweiten Preis. Johannes Reitter, Adelina Dechand, Stefanie Müller und Madlen Hierold sahnten mit ihrem herausragenden Bild den ersten Preis ab. Die drei Siegerteams konnten sich über wertvolle Gutscheine freuen.

Text und Fotos: Silke Winkler
An den Anfang scrollen