Überspringen zu Hauptinhalt

AKTUELLES rund um die FOSBOS Weiden

Gänsehaut und Gruseldeko

„Trick or Treat“ – Halloween an der FOSBOS

Dunkel verkleidete Gestalten zogen vor den Herbstferien von Klassenzimmer zu Klassenzimmer. Warum? Halloween stand an. Die Schülersprecher*innen machten sich auf den Weg, um die Halloweenüberraschungen zu verteilen. Je nachdem, was eine Person im Vorfeld für den anderen gekauft hatte, gab es einen Trick oder einen Treat. Während die einen selbstgebackene, vegane Halloweenkekse verschlingen durften, mussten die anderen einen gruselig grünen Smoothie herunterwürgen. Doch die meisten Smoothietrinker erwiesen sich als äußerst tapfer. Die Aktion kam bei der Schulfamilie richtig gut an. Besonders die Lehrkräfte wurden reichlich beschenkt und geärgert.

Text und Fotos: Hannah Heimburger (Schülersprecherin)
 
An den Anfang scrollen