Überspringen zu Hauptinhalt

Zukunftswerkstatt mit Anna Stolz

Hoher Besuch und Blick in die Zukunft

Zur „Zukunftswerkstatt“, einer thematisch offenen und teilnehmerbezogenen Gesprächsrunde, trafen sich aus der gesamten Oberpfalz Schüler und Schülerinnen, Eltern, Lehrkräfte und weitere Vertreter und Vertreterinnen aus dem Bildungsbereich an der FOSBOS Weiden. Die ranghöchste Teilnehmerin war sicherlich Kultusministerin Anna Stolz, über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben. Wir fühlen uns geehrt, dass wir Gastgeber dieser Veranstaltung sein durften.

Ausführliche Informationen zur Zukunftswerkstatt gibt’s hier in der Pressemitteilung des Kultusministeriums.

 

Hier geht’s zum Originalvideo auf den Seiten von OTV.

Und hier der Instagram-Beitrag von Frau Staatsministerin Anna Stolz!

Text: Andreas Straub, Fotos: Marcus Rebmann 
An den Anfang scrollen